Stefan Jenny

Leiter Spezialfahrten Ein Kurzportrait seiner Aufgaben:

Damit Extra- und Themenfahrten reibungslos funktionieren, sind eine gründliche Vorbereitung und minutiöse Planung das A und O. Verantwortlich dafür ist Stefan Jenny. Rechtzeitig im Voraus spricht er die Anlässe mit dem Verkaufsteam der SGV und mit den zuständigen Chef de Service an Bord ab und bestellt alle erforderlichen Waren. Dass er keinen geregelten Tagesablauf hat, stört den Leiter Spezialfahrten nicht; dafür hat er jede Menge Abwechslung mit täglich neuen, spannenden Herausforderungen. Deshalb und weil ihm der gute Mix zwischen Gästekontakt und administrativer Arbeit gefällt, liebt er seinen Job, für den er sich eine hohe Messlatte gesetzt hat: «Ich will für den Gast bei jeder Veranstaltung einen Wow-Effekt erzeugen.»
 
«Mein Hauptziel bei den kulinarischen Themen- und Extrafahrten: Ich will für den Gast bei jeder Veranstaltung einen Wow-Effekt erzeugen.»