Karin Ahlmalm

Leiterin Gastronomie Vierwaldstättersee Ein Kurzportrait ihrer Aufgaben:

Unsere Gäste kulinarisch verblüffen und gastronomisch begeistern: diese Ziele haben wir uns vor fast fünfzehn Jahren gesetzt und richten seither unsere Dienstleistungen danach aus. Nicht nur auf dem Wasser sondern auch zu Land und bei Caterings. Dass es funktioniert, beweist unsere Entwicklung; und dass wir unsere Vorsätze in die Tat umsetzen, erleben wir jeden Tag auf den Schiffen.
 
Genuss mit allen Sinnen erleben, steht bei uns im Vordergrund. Um immer wieder neue Erlebnisangebote zu schaffen, lassen wir uns von den Wünschen unserer Gäste inspirieren und nutzen unsere eigene Kreativität. Damit neue Meilensteine auf dem Vierwaldstättersee auch gastronomisch begeistert, werden unsere fast 150 Mitarbeiter von mir und meinem Führungsteam täglich motiviert und gefördert.
 
 
 
«Mein langjähriges Führungsteam bringt viel Können und Passion mit.»