Franziska Oswald

Assistentin Gastronomie Vierwaldstättersee Ein Kurzportrait ihrer Aufgaben:

Für Franziska Oswald sieht kein Tag wie der andere aus. Ein grosser Bestandteil ihrer Aufgaben liegt darin, den  Gesamtüberblick zu bewahren. Für die Mensa der HSLU Soziale Arbeit übernimmt sie die gesamte Organisation. Dort werden nicht nur die Studenten verpflegt, sondern sie dient auch als Mitarbeiterkantine, in welcher sich alle Mitarbeiter der SGV, Shiptec und Tavolago am Mittag verpflegen können. Auch Apéro’s seitens der Hochschule werden dort durchgeführt. Nebenbei übernimmt sie bei Ferienabwesenheiten die Vertretung der Leiterin Planung. Wenn mal Verstärkung auf See benötigt wird, so hilft sie auch dort tatkräftig beim Tagesgeschäft mit.  

 
 
 
«Die tägliche Abwechslung und stetig neuen Herausforderungen machen diesen Job so einzigartig und spannend.»